Gentlemens Night 23. November 2018

Liebe Fans des Genusses,

wann gibt es im Alltag schon die Möglichkeit, in einem edlen Smoking Gleichgesinnte zu treffen und einen unvergesslichen Abend zu verbringen? Genau: Viel zu selten!

Genau deshalb veranstalten wir einen solchen Abend für alle Gentlemen aus Hamburg.

Das Prinzip ist einfach: Schmeiß Dich in Deinen Smoking und sei bereit für einen exklusiven Abend.

Was Dich erwartet: Nicht nur ein männlich fleischlastiges Dinner, ausreichend Champagner und eiskalte Drinks des flüssig gewordenen Traumes aus dem Hause Sierra Milenario.

https://www.borco.com/marken-kategorien/m/sierra-milenario-tequila/

Der Rauch einer Zigarre bahnt sich elegant seinen Weg durch einen der vielen Lichtkegel, welche Drinks und Cocktails am Tresen majestätisch wie Kunstwerke erscheinen lassen. Das professionelle Bar-Team findet hier Raum und Muse für kreative Drinks, die nicht selten auch Kennern noch neue Richtungen aufzeigen.

Es ist weitaus mehr, lass Dich überraschen. Da es eine Kunst ist die richtige Zigarre zu empfehlen und anzuzünden haben wir extra einen Zigarren-Sommelier für Euch organisiert.

Ja, es sind die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens, die wir hier zelebrieren. Lass uns die Luft mit Zigarrenrauch und exquisiten Gesprächsthemen füllen im

Brians Steak & Lobster

23. November 2018

19:00 Uhr

Essen und Getränke inklusive für 180 € pro Person

Karten für diesen besonderen Abend gibt es nur im Vorverkauf bei uns im Restaurant