Lækker! DIE SKANDINAVISCHE KÜCHE DES VERRÜCKTEN DÄNEN

…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…NEU…

 

 

 

Lækker! Dei skandinavische Küche des verrückten Dänen

Life of Brian, oder: Ohne Leidenschaft ist alles nichts

 

Hey liebe Gäste, Leser und Skandinavienfreunde, ehrliche Esser und Sympathisanten einer ganz besonderen Lebenseinstellung. Genau für Euch hat Brian Bojsen, unser Chef, sich die Zeit genommen und ein etwas anderes, ehrliches Kochbuch zu erstellen.

Ich trage einen tiefen Wunsch im Herzen: Ich möchte, dass sich meine Familie, meine Freunde, meine Gäste wohlfühlen. Dass sie gemeinsam verbrachte Zeit miteinander genießen und dabei lækker essen. Lækker essen heißt nicht, teuer zu essen, heißt nicht, kompliziert zu kochen, heißt einfach nur, dass du glücklich bist und dich wohlfühlst. Wir Dänen haben einen eigenen Begriff dafür, der mein Leben seit jeher prägt, einen Lebenseinstellung, wie vielleicht nur wir Dänen es haben können, ein Lebensprinzip namens „Hygge“.

Wir wünschen uns, das mit „Lækker“ auch etwas Hygge bei Euch zu Hause einzieht. Zusammenhängen  bis spät in die Nacht, Zeit miteinander verbringen, darüber zu sinnieren, wie schön das Leben, die Freundschaft und überhaupt alles ist, was man am Leben schätzt. Hygge bedeutet, das LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN zu genießen.

 

HYGGE Brian

PS: Unser Surf- and- Turf- Burger à la Brian findet ihr zum Nachkochen auch im Buch.

Erhältlich bei uns im Webshop, im Restaurant und im Fachhandel.